Hinweis

Donnerstag, 11.04.2024

moment mahl

Texte der Mystik, meditative Gesänge und gemeinsame Agapefeier im GemeindeHaus Maria Geburt

einmal im Monat donnerstags, 19 Uhr
11.4. | 23.5. | 20.6. | 11.7. | 5.9. | 10.10. | 7.11. | 19.12.2024

gegenwärtig sein, gemeinsam schweigen und hören, freundlich einander zugewandt uns austauschen, singen und gemeinsam Agape, Freundschaftsmahl – feiern.
Verbundensein jenseits von Konvention, Konfession und Hierarchie erleben.
der Textimpuls kommt aus dem Thomasevangelium, die Lieder sind dem HAGIOS Zyklus von Helge Burggrabe entnommen.
für Brot, Wein und Gläser ist gesorgt. eine Spende dafür ist willkommen.
Jede:r ist eingeladen und herzlich willkommen.

Veranstaltungsort: GemeindeHaus Maria Geburt (in wärmeren Monaten Kirche Maria Geburt) • Aschaffenburg-Schweinheim • Marienstraße 18

Info & Kontakt: Eva Wolf • eva.wolf@maria-geburt.de • 0170.4439450